Eintauchen

Timo Zischka

Funktion

- Verkauf
- Organisation und Projektierung

E-Mail: tzischka@waterproject.de

Tel. 0171 - 1263888



Als Selbstständiger ist Timo Zischka seit 1992 für Unternehmen in der Produktentwicklung, Organisation und Projektierung tätig. Zudem leitet er seit dieser Zeit das Ausbildungszentrum für Sport und Mischgastauchen.

Timo Zischka hat sich nach seiner Militärzeit für die Taucherei entschieden und ist seitdem weltweit in Projekten und Ausbildungen als Instruktortrainer für offene, halb- und vollgeschlossene Systeme aktiv.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Herstellern bei Projekten und Produktentwicklungen kam er zur Unterwasserfotographie und -filmerei. Dabei hat er Shortcut als Leidenschaft entdeckt, um Geschriebenes und Abläufe in Form von Foto und Video festzuhalten und in Ausbildungen und Bedienungsanleitungen mit einzubinden.

Inhaber von www.mischgastauchen.de