Eintauchen

Walter Lenauer

Funktion

- Mitglied in der Projektsteuerung
- Projektorganisation vor Ort

E-Mail: walter@waterproject.de


Im wirklichen Leben hat Walter seine Berufung als Verkäufer zum Beruf gemacht. Er ist seit mehr als 20 Jahren in der Investitionsgüterbranche im Bereich Kundendienst tätig.

Zuerst hat sich Walter die Sporen im Innendienst, anschließend vor allem im Bereich Konzernmarketing und im direkten Verkauf an den Endkunden verdient.

In den letzten Jahren ist er als Kundendienstleiter für den Verkauf und die Organisation von Dienstleitungen verantwortlich.

Auch im Tauchsektor kann Walter seine große Leidenschaft, das Wracktauchen, voll ausleben.

Als begeisterter Trimix - und Kreislaufgeräteaucher steht ihm der Sinn nach allem Neuen und Unbekanntem, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Eine entsprechende Ausbildung und mehr als 1000 Tauchgänge erlauben es Ihm auch unmögliche Dinge möglich zu machen.